25.05.2023, 15:27
(25.05.2023, 11:21)said88 schrieb:Wozu dient Dein Posting? Der Bloßstellung, dem Frustabbau, einfach nur der Beleidigung eines Forummitglieds?(24.05.2023, 14:16)gera schrieb: Aber insgesamt danke ich Dir und Said88, es gab mir die Möglichkeit, mal wieder gegen irrige Meinungern zum Thema anzuschreiben.Offensichtlich weisst du wirklich nicht, was eine Meinung ist.
...
Bei einem vernünftigen Gegenüber wäre das mit einem oder zwei weiteren Beiträgen geklärt. Nicht so bei dir.
...
Kommas, Leerzeichen, Zeilenumbrüche - werden die nach nem Zufallsprinzip verteilt?
Die Lesbarkeit der Tabellen mit komplett versetzten Spalten ist natürlich auch unter aller Sau...
...
Und seit Jahrzehnten beschäftigst du dich mit Leichtathletik? Und weisst noch immer nicht wie man Laufzeiten angibt?
Und was steigerst du mit "einzigste" noch?
...
Ich könnte noch lange weitermachen. ... du bist so vom "Sportanalysten" G. S. aus B. überzeugt, dass du offenkundig vollkommen kritikresistent bist.
...
Ich weiss nicht wie oft ich auf der Seite von der "NBL-Methode" (zu finden als nbl, NBL, n b l, N B L, N BL) lesen durfte. Wofür die Abkürzung steht, hab ich nicht gefunden.
- neue Bewertung Leichtathletik?
- neue Bunkttabelle Leistung?
- not be loved?
- nicht bloß lesen?
...
Von sachlich ist es auf jeden Fall weit entfernt!
Du kannst anders und es ist nicht verboten, redundant immer wieder sachlich seine Meinung zu vertreten und wie in diesem Falle eigene Gedanken zur "NBL-Methgode" oder dem Mehrkampfpunkterechner im Allgemeinen dar zu legen.
Es ist so einfach: Wenn einem die Sicht anderer nicht passt, beteiligt man sich einfach nicht weiter - bekehrt worden ist auf die Art und Weise jedenfalls noch niemand.
Wo kämen wir denn da hin? Wenn jeder sagen würde, wo kämen wir denn da hin und niemand ginge, um zu sehen wohin man käme wenn man ginge...
www.lac-luebeck.de