25.05.2023, 11:21
(24.05.2023, 14:16)gera schrieb: Aber insgesamt danke ich Dir und Said88, es gab mir die Möglichkeit, mal wieder gegen irrige Meinungern zum Thema anzuschreiben.Da du mich hier nochmal ins Spiel gebracht hast, möcht ich dir nun doch eine kleine Rückmeldung geben (ich wollte eigentlich nichts mehr schreiben, da du auf Argumente eh nicht eingehst):
Offensichtlich weisst du wirklich nicht, was eine Meinung ist.
Ich habe hier keinerlei Meinung - zu was auch immer - geäußert (das habe ich schon einmal klargestellt, aber wie so vieles ist auch das an dir komplett vorübergegangen).
Ich habe dich auf zwei Fehler aufmerksam gemacht:
1. eine generell niedriger bewertete Disziplin muss nicht zwangsläufig den benachteiligen, der in dieser Disziplin seine Stärke hat - die (absoluten) Punktanstiege sind entscheidend
2. entgegen deiner Behauptung nehmen die Punkte in der von dir aufgeführten Stabhoch-Punktliste immer stärker zu (Linkskrümmung).
Bei einem vernünftigen Gegenüber wäre das mit einem oder zwei weiteren Beiträgen geklärt. Nicht so bei dir.
Ich bin mal das Wagnis eingegangen und habe deine Internetseite aufgerufen.
Kommas, Leerzeichen, Zeilenumbrüche - werden die nach nem Zufallsprinzip verteilt?
Die Lesbarkeit der Tabellen mit komplett versetzten Spalten ist natürlich auch unter aller Sau - aber man kann sich ja irgendwie zurecht finden.
Die Ableitung von x^1,5 ist 1,5x? Hast du ja anscheinend seit Jahren da so stehen.
Und seit Jahrzehnten beschäftigst du dich mit Leichtathletik? Und weisst noch immer nicht wie man Laufzeiten angibt?
Und was steigerst du mit "einzigste" noch?
Ich könnte noch lange weitermachen. Aber auch das wird an dir vorübergehen; du bist so vom "Sportanalysten" G. S. aus B. überzeugt, dass du offenkundig vollkommen kritikresistent bist.
Ich weiss nicht wie oft ich auf der Seite von der "NBL-Methode" (zu finden als nbl, NBL, n b l, N B L, N BL) lesen durfte. Wofür die Abkürzung steht, hab ich nicht gefunden.
- neue Bewertung Leichtathletik?
- neue Bunkttabelle Leistung?
- not be loved?
- nicht bloß lesen?
Deine Ansätze mögen interessant sein, deine Kritik an den seitherigen Bewertungen mag berechtigt sein - die Präsentation auf deiner Seite und dein Umgang mit Kritik/Rückmeldungen ist noch verbesserungsfähig...