(13.04.2023, 10:15)Reichtathletik schrieb:Zitat:Der DLV sollte da solche Teams wie bei mir in ihren Ansprüchen unterstützen. Dann ist doch alles in Ordnug und man kann OSP-Konstrukte und andere Teams vor Ort sehr gut parallel laufen lassen. Es müssen nicht an den offiziellen Zentren immer in jedem Bereich die besten Leute agieren. Das habe ich in meinem Team eben anders organisiert. Nichts anderes möchte ich damit deklarieren. Mir ging es in meinem Team immer um die besten Mitarbeiter und Zubringer im Team. Füg das als Signatur ein. Oder liebe Mods, löscht doppelten (im Sinne von vielfachen Content). Das Forum verliert für mich so seinen Wert
Gertrud
Es ist sehr wichtig, im Stress ruhig zu bleiben! Entschuldigen Sie bitte, wenn ich Ihren Ansprüchen nicht gerecht werde. Ich bin halt mit Leib und Seele Pädagogin, wo man mit Beispielen und Wiederholungen zum besseren Verständnis agiert. Das soll keine Ironie sein. Man muss halt mit unterschiedlichen Meinungen zu leben lernen. Wenn Sie demnächst meinen Namen hier lesen, überschlagen Sie meinen Beitrag einfach! Wenn Sie nur meinetwegen das Forum verlassen möchten, halte ich das für schmalspurig. Ich bin hier eine unter vielen. Irgendeine/r wird Ihnen doch wohl hier in seinen Beiträgen zusagen oder? Nur nach Ihrem oder meinem Sinn muss es doch hier nicht laufen. Ich lasse Vielfalt immer stressfrei zu. Ich halte für mich das "chaotische Lernen" - wie Kinder es praktizieren und wie es von einigen empfohlen wird - für eine sehr gute Methode. Es findet dann auch entsprechende Selektion statt.
Gertrud