27.02.2023, 11:36
(27.02.2023, 10:29)Reichtathletik schrieb: Aus Entfernung am PC Ferndiagnosen zu stellen ist für Ärzte meiner Meinung nach aber auch massiv unseriös. Und Jugendlichen in diesem Kontext OPs anzuraten ist absolute Anti-Werbung für den Sport.ich hatte zunächst ein ähnliches Bauchgefühl und kann Deine Bedenken nachvollziehen - insbesondere was die Empfehlung einer OP angeht und das hier auch direkt so zu äußern.
Ich maße mir nicht an, darüber inhaltlich zu urteilen, denke aber dass eine Diskussion wie die obige keinerlei Nutzen bringt.
Aber ich glaube, dass Chirurg dies nicht aus Sicht eines "unfehlbaren" Arztes geschrieben hat, der hier prahlen möchte, sondern dass er objektiv bei Sosna ein Riesenproblem erkennt.
Ich als absoluter Laie in Sachen Diskuswurf würde zudem nach dem, was in den letzten 9 Monaten über Sosna berichtet wurde, nicht ausschließen wollen, dass bei ihm die (kurzfristige) Leistung vor der Gesundheit steht.
Aber wie gesagt kann ich auch die Stimmen nachvollziehen, die sagen, dass er hier hoffentlich nicht mitliest.