22.02.2023, 09:03
(21.02.2023, 19:22)Nanobot schrieb: ...Aus diesem Grund muss man an der Zurechnungsfähigkeit der Menschen zweifeln, die annehmen, dass sie keine leistungssteigernden Substanzen nimmt. Leider gehört logisches Denken wohl nicht zu deinen Stärken...Dunkelgelbe Karte aus zwei Gründen:
...Solltest du wirklich glauben, dass mehr als ein winziger Bruchteil der Doper tatsächlich erwischt wird, würde mich dieses Maß an "Naivität" wirklich sprachlos machen....
- Ich vermisse in Deinen Postings zum wiederholten Male die Einhaltung der Nettiquette! Dazu gehören ständige Beleidigungen und Provokationen eben nicht.
- Regelmäßig wird Doping unterstellt. Man kann allgemein natürlich über das Thema diskutieren, unbewiesen und namentlich Athleten und Athletinnen die Einnahme unterstützender Mittel zu unterstellen, hat in diesem Forum zu unterbleiben! Man kann Zweifel subtiler und intelligenter äußern und diskutieren, wenn es denn unter den Nägeln brennt!
Noch einmal: Ich musste mich wiederholt Anwälten und Angehörigen gegenüber rechtfertigen, warum es Menschen unter dem Schutz eines Nicknames möglich wäre, sich in dieser Weise im Forum zu äußern, mit der Androhung einer Klage im Wiederholungsfalle. Die Gelbe Karte gibt es aber nicht nur deshalb, sondern auch, weil mich solche völlig aus der Luft gegriffenen persönlichen Anschuldigungen anekeln!
Deine Postings machen mich wirklich sauer und ich lege Dir den freiwilligen Rückzug aus diesem Forum nahe, solltest Du vorhaben, im gewohnten provokanten Stil weiter zu posten!
Wo kämen wir denn da hin? Wenn jeder sagen würde, wo kämen wir denn da hin und niemand ginge, um zu sehen wohin man käme wenn man ginge...
www.lac-luebeck.de