20.02.2023, 15:27
(18.02.2023, 13:43)Freaky schrieb: täuscht das Kamerabild eigentlich so arg beim Kugelstoßen?Ich dachte auch, die Kamera verzieht extrem das Bild, aber solange keinerlei Proteste von wem auch immer kommt, ist alles in Ordnung in meinen Augen.
Ich habe immer das Gefühl, dass die nicht da messen, wo die Kugel aufgeschlagen ist
Die Kommentartoren haben das bei einem Stoß auch schon angemerkt
Freaky schrieb:geteilter 1. Platz im Stabhoch der Männer, weil es laut Ausschreibung kein Stechen gibt(hat zumindest Torben Blech grade im Interview gesagt)was ist das denn für eine komische Regelung?Beide Athleten wollten auch ins Stechen...Ich finde es gut, dass es nicht mehr gemacht wird, am Ende hat es nie einer verstanden, warum man vor dem Stechen bspw. 5,70m hatte und durch den Stichkampf am Ende eine 5.65m im Stichkampf steht, ebenso kann sich das ebenso ewig ziehen.
Jonny schrieb:Jetzt sind beide erstmal disqualifiziert60m Finale der Männer, krasse Entscheidung. Ich habe demnächst selber eine Weiterbildung für SR Start. Ich dachte immer, es kann nur einer DQ bekommen, da ja beim Zucken auch nur einer verwarnt wird und der zweite ohne Konsequenzen laufen darf.
longbottom schrieb:7,05 wird angezeigt und dann ist es eine 7,17? [img]images/smilies/sad.gif[/img]Das war so ein peinlicher Fehler, der nicht bei so einer Meisterschaft passieren darf.
athlet00 schrieb:Das war wieder keine Werbung für diese Kampfrichter!Ich fand die Arbeit super, die ich vorm TV beurteilen konnte. So gewinnt man keine neuen Nachrichten,wenn man noch drauf haut.
Gertrud schrieb:Es gab doch einige Lichtblicke. Jetzt fehlt noch der absolute Durchbruch der jungen Generation. Es ist zweifelsohne Potential vorhanden. Das Kugelstoßen der Männer und Frauen hat mich technisch nicht so überzeugt. Zumindest drehen jetzt einige wenigstens. Wir hinken international natürlich hinterher. Klosterhalfen und Klein waren super!!! Leider mussten sie oft auf der zweiten Bahn überholen.Die Gespräche mit Insidern bei Meisterschaften machen immer Spaß.GertrudFragt sich nur warum. Vor 10 Jahren waren wir mit dem Angleiten Weltspitze, seither ist die Drehstoßtechnik wieder im Kommen und die wird weitaus besser genutzt und so, aber warum.
Sandmann schrieb:Was hat es eigentlich mit diesen Armstulpen auf sich (z.B. eben Reddemann, Kazmirek)?Wahrscheinlich reine Kopfsache.
frontrunner800 schrieb:Aha, deshalb so außergewöhnlich früh heute die Wettkämpfe – wegen Fußball [img]images/smilies/sad.gif[/img] .Ja fand es auch wieder schade, dass man wegen des Fußballs wieder die LA vor verlegen musste. Kann man sowas nicht im Terminplan berücksichtigen?
Jonny schrieb:Honsel kann ihre Leistung aus Weinheim auch nicht ansatzweise bestätigen.Meeting und Meisterschaften sind eben immer unterschiedlich, leider.
Jonny schrieb:Das ist doch inzwischen überall so. Wer das eine Will, muss mit dem anderen Lebenmark1967 schrieb:Off-Topic zu gestern: die Person, die für 4.000 Leute einen einzigen Cateringstand plant, gehört für eine Woche in die Hungerzelle!Catering war in Dortmund schon immer nicht das goldene vom Ei und auch gerne mal Mondpreise [img]images/smilies/blush.gif[/img]
Atanvarno schrieb:Starke Vorstellung von Kallabis, aber bedenklich, dass Kolberg da nichts entgegenzusetzen hatte.Ich fand den Lauf super und spannend.
runner5000 schrieb:Gina verzichtet mit der Begründung Budapest auf die Hallen EM!Und das finde ich gut
Kreiskampfrichterwart Leipziger Land
www.lfv-oberholz.de | www.kfv-leichtathletik-ll.de