14.02.2023, 22:13
Die vor Ort durchaus sehr gute Stimmung kommt leider in den Übertragungen - vor allem in der deutschen - nicht rüber. Der Termin eine Woche vor DM und kurz nach ISTAF hat vielleicht bessere Felder verhindert, wobei auf die Stabis wieder verlass war.
Der vermeintliche finale Höhepunkt mit Abdilaahi fiel leider ins Wasser.
Beim Vorprogramm habe ich mich gefragt, warum die lokalen 1500m nicht näher ran an die 60m Schüler? Warum hier so eine lange Pause?
Ich kann mir zumindest vorstellen, dass ein Start für Schüler bei solch einem Vorprogramm gut ankommt - hoffe ich zumindest. Könnte man nicht auch einen Schülerlauf auf vielleicht 800m auf der Rundbahn hinbekommen? Oder fehlt für so etwas nun der organisierende Lauftrainer vor Ort?
Der vermeintliche finale Höhepunkt mit Abdilaahi fiel leider ins Wasser.
Beim Vorprogramm habe ich mich gefragt, warum die lokalen 1500m nicht näher ran an die 60m Schüler? Warum hier so eine lange Pause?
Ich kann mir zumindest vorstellen, dass ein Start für Schüler bei solch einem Vorprogramm gut ankommt - hoffe ich zumindest. Könnte man nicht auch einen Schülerlauf auf vielleicht 800m auf der Rundbahn hinbekommen? Oder fehlt für so etwas nun der organisierende Lauftrainer vor Ort?