(10.02.2023, 21:21)alex72 schrieb: ich meinte eigentlich unter 10 aber unter 20 über 200ist dann auch realistisch
Joshi war bärenstark!!! Der Zieleinlauf kann noch besser werden. Er ist bei Jannik Engel in den absolut besten Händen!!! Mich freut am meisten, dass sie offensichtlich auch sehr gut an seinem Fußaufsatz gearbeitet haben. Joshi gehört nicht zu den bulligen Sprintern, sondern zu den "Windhunden". Das untermauert die richtige Methodik. Ich glaube, dass er auf van Niekerks Spuren wandelt. Er wird die 100m und die 200m pulverisieren und vielleicht im Endeffekt die 400m. Das vermute ich und würde es als absolut top empfinden.
Solche Teams muss man ganz ungestört ihren Weg gehen lassen. Ich finde es auch sehr gut, dass er nicht mehr bei der DHM startet, sondern seine Prioritäten anscheinend woanders sieht. Hier kann aus meiner Sicht ein Weltklassemann heranreifen.
Wenn man es hart formuliert, hat er bisher immer in großen Wettkämpfen nicht die Erwartungen erfüllt. Er scheint psychisch gewachsen zu sein. Das war heute ein "Quantensprung"!
Gertrud