(26.01.2023, 09:23)Stelvio2017 schrieb: Bei den Frauen gibt es den Premieren Auftritt von Paula Grauvogel. Favoritin dürfte hier Blazevica sein.
Ich habe mal eine gemeinsame Einheit hier in Marl mit ihr und ihrer Schwester trainiert. Die Hürdentechnik hat sie bei Tanja Horbach sehr gut gelernt. Sie war technisch besser als Louisa, weil sie offensichtlich besser als Louisa gelernt hat. Das ist eine Frage der unterschiedlichen Begabungen. Louisa war nur von Natur aus schneller als Paula. - Sie hat in der Einheit auch die Kugel gestoßen und war sehr aufnahmefähig bezüglich der Koordination. Das und wahrscheinlich auch den Speerwurf sollte sie bei guter Unterweisung lernen. Im Weitsprung zeigt sie bei der noch geringen Grundschnelligkeit eine gute Leistung. Im Hochsprung kenne ich ihr Potential nicht. Die 800m dürften auch kein Problem darstellen.
Allerdings gefallen mir einige ihrer USA-Hürdendrills in der Ausführung von der unteren Extremität absolut nicht. Wenn sie orthopädisch nicht in allerbeste Hände kommt, bin ich sehr skeptisch hinsichtlich ihrer Verletzungsträchtigkeit.
Bei manchen wird die Außendarstellung sehr forciert - so auch bei ihr. Ich räume aber ein, dass die Generation Z nicht immer auf meine Gegenliebe stößt.

anschließende Diskussion zur Außendarstellung verschoben
Influencer, Follower, Leistung und Aussehen
Gertrud