(19.01.2023, 15:19)Atanvarno schrieb:(19.01.2023, 14:54)Gertrud schrieb: Dann müsste man konsequenterweise alle Wettkampflisten mit Verein und Geburtsjahrgang ... verbieten.
Beschrei es nicht.
Ich meine das natürlich ironisch. Es wird vieles aus meiner Sicht immer unausgeglichener. Das Beste ist, wenn Deutschland nur noch als Veranstalter auftritt und den anderen den roten Teppich ausrollt - einfach unglaublich!!! So "kommen wir auf keinen grünen Zweig".
Wir haben gedacht, dass es nicht mehr tiefer als in Eugene geht - doch es geht! Wir brauchen in der deutschen LA endlich mal Leute, die an den wichtigen Stellen Klartext reden und keinen "Schmusekurs" fahren. Man sollte die Fähigkeit haben, um bestimmte Leute richtig "einzunorden" und solche Leute wie bei der Leichtathletik-Datenbank zu schätzen lernen und um ihnen ein gutes Arbeitsfeld weiterhin zu gewährleisten.
Wir brauchen "Malocher", wie wir es im Ruhrgebiet formulieren, die die Ärmel aufkrempeln und auch geschätzt werden. Es war doch unglaublich, was man mit der Eigeninitiative Leichtathletik-Datenbank an Informationen geliefert hat - und das unentgeltlich!!! Solche Menschen kann man heute doch "mit der Lupe suchen".
Gertrud