15.09.2022, 13:08
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.09.2022, 13:10 von frontrunner800.)
(15.09.2022, 09:55)ThomZach schrieb:(14.09.2022, 07:44)Diskusmann schrieb: Wittgenstein: „Worüber man nicht sprechen kann, darüber muss man schweigen.“Beide Aussagen sind geistlos. Wem fällt in diesen Zeiten etwas Passenderes ein als zu hadern? Sich abwenden und weinen...
Grundsätzlich noch einmal zum Verständnis: In einem Politikforum fände man Leichtathletisches im Forum "Plauderecke"; in einem Leichtathletikforum...
Was muss ich noch schreiben, um hier rausgeschmissen zu werden? Ich bitte doch schon darum.
Ist mir zu pessimistisch, ein bisschen à la Generation NO FUTURE. Wer spürt, keine Gestaltungskraft mehr zu besitzen, wird lamentieren. Stellen Sie sich doch einmal vor, sie wären jetzt 25 Jahre und im besten Hochsprungalter. Natürlich, Sie würden rausgehen und trainieren. Und danach vielleicht noch bei der Freundin für ein Nümmerchen vorbeischauen. Sie würden soviel Spaß und Zufriedenheit daraus ziehen, dass das Klagen über die in der Tat ja sehr schwierige Lage in der Welt nicht soviel Raum einnehmen würde. Legen Sie ihre passive Rolle ab und werden Sie wieder mehr zum Gestalter!