(24.08.2022, 21:45)alex72 schrieb:Ich habe über den Umkehrschluss argumentiert. Es hat Hartmann an so viel Geschwindigkeit gefehlt, dass ein oder zwei Meter mehr Schwung auch nicht viel gebracht hätten. Schaut Euch mal die zweiten Läufer von GB, FR und NL an, die laufen deutlich früher los als Hartmann. Dass er weit weg war von einer hohen Geschwindigkeit, sieht man auch auf diesem Bild.(24.08.2022, 21:20)aj_runner schrieb:den logischen Schluss verstehe ich nicht : er kann sich nicht verzählt haben weil er zu spät losgelaufen ist ???(24.08.2022, 20:33)alex72 schrieb: wir wissen nicht ob der verkürzte Abstand ein Messfehler vom.Athleten oder eine Entscheidung des Trainers war.Joshua Hartmann ist so spät losgelaufen, dass er sich nie und nimmer verzählt haben kann.
Sollte man mal in Erfahrung bringen ....
du hast also auf dem Video gesehen dass er viel später als seine Markierung losgelaufen ist ? wirklich ?
ich glaube wir haben schon festgestellt dass die Marke um ca. 2 Füße verkürzt war im Vergleich zum VL.
das würde schon einiges erklären
Ich sehe das als Ursache und nicht wer Schuld hat. Man kann an so einem Tiefschlag auch wachsen (siehe Lea Meyer), das hoffe ich doch sehr für unsere Jungs!