(24.08.2022, 16:13)Stelvio2017 schrieb:Was für ein Schwachsiin. Da wird die ganz einfach Challenge mit dem Zusammenzählen der Punkte so unverständlich gemacht, dass sie sich beinahe selbst überflüssig macht. Geld hin oder her.(24.08.2022, 15:42)Oliver schrieb: Langsam wird es mir zu kompliziert. Wieso hat Kazmirek nur drei Ergebnisse? Der hat doch drei Zehnkämpfe zu Ende gebracht und aus meiner Sicht die drei Höchstwertigsten in diesem Jahr. Bei einer Challenge sollten doch alle Zehnkämpfe zählen.Bei Kazmirek gehen in die Berechnung ein:
Wieder mal ein Wettbewerb den keiner versteht. Damit gewinnt man keine neuen Fans und den Medien ist diese Challenge sowieso egal.
- GÖTZIS22 mit 8272 (=1168 Result Score)
- EM mit 8151 (=1150)
Nicht berücksichtigt wird in seinem Fall die WM 8113/1144 (es darf nur ein Major abgerechnet werden und die EM war besser für ihn)
Und ja, diesen Event hat anfänglich wohl nicht Mal die WA selbst verstanden (ich zugegebenermaßen bis vor kurzem auch nicht). Das hätte inklusive Kalender alles eindeutig im Vorhinein beschrieben werden können und müssen. Die Wertigkeit der Events spielt hier keine Rolle, da Plazierungspunkte ignoriert werden und nur Result Scores summiert werden.
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
12 Gast/Gäste |