22.08.2022, 15:32
(22.08.2022, 06:32)aj_runner schrieb: Ich habe mal meine Einschätzung der wertvollsten Leistungen der Deutschen gerankt bzw. Gruppen dazu bildet (ohne Geher, die kann ich nicht einschätzen). Neben Platzierung habe ich noch die Nähe zur PB sowie das Wetter und die Stärke der Konkurrenz einfließen lassen.So wichtig ich es auch finde, Meyer zu würdigen und so sehr ich selbst über ihre Silbermedaille gefreut habe: Ich denke, dass die etwas überraschend kam, trübt den Blick. Den 3000m Hindernis ist die Leistungsdichte immer noch nicht so hoch wie auf den flachen Langstrecken. Auch bei den 100 m viel höher z. B.
1
Lea Meyer
Vergleich mit PB ist ein Kriterium, aber in manchen Bereichen auch eher weniger. Wenn sich eine über 3000m Hindernis von 11 auf 10 min verbessert, ist damit eben auch kein Blumentopf zu gewinnen.
(22.08.2022, 06:32)aj_runner schrieb: Das sind meine Athleten / Leistungen, bei denen es zwischen absoluten Glanz und Blech nur eine Haaresbreite war:Knapp war auch bei Jungfleisch und Petros. Auch wenn das am Ende vielleicht auf den ersten Blick nicht so aussah.
Eckhardt
Krafzik
Abuaku
Dattke
4 x 1 m