21.08.2022, 10:19
(21.08.2022, 10:05)Angerländer schrieb:Du hast offensichtlich nichts verstanden.(21.08.2022, 06:24)Diak schrieb: ist es ggf denkbar, den sexistischen Unsinn zu lassen und sich hier andauernd öffentlich darüber auszulassen, wer wie hübsch ist, wie muskulös sein sollte oder wie man den Wert einer Frau misst?Am beängstigsten finde ich heutzutage die Moralwächter, die völlig humorlos und frustiert in ihren Kellern hocken, und in ihrer depressiven Stimmung nach fröhlichen und heiteren Menschen suchen, die sie canceln können. Jede fröhliche Stimmung ist ihnen zuwider, beeinträchtigt diese doch ihren Frust, welchen die Sittenwächter offensichtlich vor sich her schieben. Ihr eigentliches Ziel ist es, alle Menschen auf ihr armes, depressives Dasein herunterzuziehen - nach dem Motto: Geteiltes Leid ist halbes Leid. Das nenne ich "ekelhaft". Aber so ist heute leider ein Teil unserer Gesellschaft.
Im Übrigen habe ich mich über die lockeren Kommentare köstlich amüsiert, ohne dass ich deren Inhalte werten möchte. Humor ist, wenn man trotzdem lacht.