01.08.2022, 15:26
(01.08.2022, 05:01)Stelvio2017 schrieb: Mayer hat ja nach der Trennung von seinem Fitnesstrainer Umstellungen im Trainingsprogramm vorgenommen, die offensichtlich seiner Hauptbaustelle, den Achillessehnen, gut tun. Auch sein prophylaktisches Tapen, um Fussfehlstellungen auszugleichen, scheint zu funktionieren.wobei sein Fußgelenk immer noch dick bandagiert war, mal sehen ob sein Körper noch einen 10k auf dem niveau packt, er ist ja auch schon 30.
Wenn der jetzt zur EM kommt, können wir davon ausgehen, dass der fit ist. Und ein EM Titel fehlt in seiner Sammlung noch. Ich sage 8700+. Und leider keine Chance für Kaul (8500+?). Für Budapest 2023 bin ich dann wieder optimistischer.
D.h. aber auch, dass Mayer nicht in Talance antritt. Hoffe nur, dass der DLV mal die Jungen hinschickt! Wichtig zum Lernen und gut für Listenpunkte.
Mayer ist natürlich Favorit, aber würde mich auch nicht wundern wenn kaul noch mal 100 punkte drauflegt und um die 8600 landet und Mayer etwas abbaut und ebenfalls bei 8600 landet. Ehammer muss man sicher auch auf der Rechnung haben genau wie uibo dessen form auch wieder etwas nach oben zeigt.
Dahinter wird das Niveau in europa momentan natürlich ziemlich dünn, da könnte platz 5 mit 8300 weggehen.