(31.07.2022, 13:14)Halloo schrieb:(31.07.2022, 12:51)Halloo schrieb:(31.07.2022, 10:22)Diskusmann schrieb:Nein, das hat nicht Frau Schäfer geschrieben. Sie hat S.B. zitiert und nicht widersprochen.(31.07.2022, 09:45)Halloo schrieb: Zum Schluss: Die Aussage, dass andere ihren nicht das Wasser reichen können, empfinde ich als besinders abgehoben.Die Aussage ist mehr als nur richtig und vollkommen unabgehoben.
Dass andere mir nicht das Wasser reichen können, nehme auch ich für mich in Anspruch und das wirst auch Du für Dich und Dein Fachwissen und Deine Erfahrung in Anspruch nehmen können.
Sie schrieb, dass ihr andere das Wasser nicht reichen können, nicht, dass niemand in keiner Beziehung ihr das Wasser reichen kann - ein Riesenunterschied und eben so vollkommen gar nicht abgehoben sondern leicht nachvollzieh- und überhaupt nicht anzweifelbar. Dass sich Gertrud ständig am Wissen und der Erfahrung anderer weiterbildet, lässt sie doch nicht unerwähnt!
Wer sind denn die anderen ? Einzelne, viele, die überwiegende Mehrheit oder alle?
Ich würde nie behaupten, dass andere mir das Wasser nicht reichen können. Natürlich kenne ich mich in der LA gut aus, wie viele andere auch. Ich finde es spannend und bereichernd, mich mit anderen Trainern intensiv auszutauschen, wie ich es jahrzehntelang u.a. auch mit HjH gemacht habe. Gelegentlich kam ich ins grübeln und ändert meine bisherige Auffassung.
Es war nie mein Ding, Kenntnisse für mich behalten zu wollen. Wie wir hier im Forum häufig lesen können, denken und handeln nicht alle so. Oder träume ich das nur
Ich bin mal jetzt knallhart: Zu solchen permanenten Auseinandersetzungen habe ich keine Zeit und auch keine Lust. Sie bekommen von mir in solchen Sachen keine Antwort mehr - Punkt!!!
Gertrud