10.07.2022, 19:41
(06.07.2022, 11:59)Stelvio2017 schrieb:Im T&FNewsFORUM hat mittlerweile der frühere College Coach indirekt die Vermutungen bestätigt, es könnte sich um ein Problem a la Coleman handeln. Er verweist auf das etwas sorglose Naturell von Scantling. Offensichtlich war er im sogenannten RTP der USADA, das ist das schärfere Programm nach zuvor verpaßten Tests. Ob es jetzt ein Filingvergehen oder ein missed Test war, wurde nicht erläutert. Außerhalb von Wettkämpfen wurde er 2022 zusätzlich 4x kontrolliert.(06.07.2022, 07:45)Stelvio2017 schrieb:Fange an, mich doch ein wenig zu wundern. Eine Verletzung wird ja eigentlich zeitnah kommuniziert, selbst eine etwaige Corona-Infektion. Weiter irritiert mich, dass sein früherer College Coach, der immer sehr mitteilsam war, plötzlich doch eher schmallippig auf die kommende offizielle Mitteilung verweist. Müssen wir etwa mit einer Nachricht a la Sha'Carri Richardson rechnen??? Auch von Kyprianou, seinem aktuellen Coach, liegt noch keine Stellungnahme vor.(06.07.2022, 07:38)runner5000 schrieb:Scheint verletzt. Als Trial Gewinner und Normerfuller hätte er sonst das absolute Vorrecht. Offizielle Begründung steht noch aus. Gesund wäre der mein Gold Tipp gewesen.(06.07.2022, 06:14)Stelvio2017 schrieb: -------------Warum Scantling nicht?
Zu den Eugene Nominierungen:
Scantling wird nicht teilnehmen! Gemeldet sind Bastien, Garland, Ziemek.
Schade, dadurch verliert der 10kampf in Eugene etwas an Attraktivität. Aber offensichtlich selbst verschuldet.