Ich glaub es nicht! Und demnächst gibt es zum x-tenmal eine Rolle Rückwärts. Wäre auch sinnvoll, denn das Aufstellen von Weltrekorden wird immer seltener. Da ist es doch gut, wenn es anstatt einen gleich 2 WR gäbe. NB: Bin auch dafür, dass die Hallen-LA eine Ausnahme bildet. Schließlich hat nicht jedes Land in der Welt genügend WR-fähige Hallen. Und es gibt ja noch andere Rekorde als die weltweiten. Aber wenn die Funktionäre sich langweilen und ihnen nichts besseres einfällt, solln sie doch mit den Regeln PingPong spielen. Und wenn einer öffentlich protestiert, wird er eben wegen verbandsschädigenden Verhaltens gesperrt - wie ich in Berlin 1969. Noch so ne Farce...
Jetzt müsste man zudem die kurzen Hallenstrecken auch im Stadion veranstalten. Und die Strecken auf der kurzen Hallenrunde ermöglichen gar keine Weltrekorde - außer eben für die Halle. Das werden auch die Argumente sein, die bald wieder zum alten Status quo führen werden. Weil die Funktionäre bei der letzten Abstimmung nicht alle vorort waren oder eingepennt.
Als Journalist würde ich mich verarscht fühlen und die Rekordlisten einfach wie gehabt weiterführen.
Jetzt müsste man zudem die kurzen Hallenstrecken auch im Stadion veranstalten. Und die Strecken auf der kurzen Hallenrunde ermöglichen gar keine Weltrekorde - außer eben für die Halle. Das werden auch die Argumente sein, die bald wieder zum alten Status quo führen werden. Weil die Funktionäre bei der letzten Abstimmung nicht alle vorort waren oder eingepennt.
Als Journalist würde ich mich verarscht fühlen und die Rekordlisten einfach wie gehabt weiterführen.
Dem nach höherem Strebenden ist nichts zu hoch sondern alles zu nieder. (vonmia)