16.06.2022, 09:03
(16.06.2022, 05:51)Gertrud schrieb: Zunächst hat mich in Frankreich die Duplizität der Achillessehnenereignisse bei Meyer und KST gewundert, wobei ich die Problematik bei Meyer vorhergesagt habe. Manchmal möchte ich nicht recht behalten. Das war sicherlich für sie ein harter Einschnitt. Der Wechsel zu Kyprianou hat ihre Ergebnisse nicht in die Höhe schnellen lassen oder auch nur annähernd in ihren starken Disziplinen wieder nach vorne gebracht. Sie war ein Schatten ihrer selbst. Ich habe mich gewundert, dass sie sich in so schwacher Form überhaupt präsentiert hat oder wurde.Kevin Mayer hat sich vor einigen Wochen auch überraschend von seinem Fitness-Trainer Simian getrennt. Die Achillessehnenprobleme scheinen noch nicht gänzlich überwunden.
Kevin Mayer ne travaille plus avec son préparateur physique Jérôme Simian - L'Équipe (lequipe.fr)
Bei KJT werden wir möglicherweise bei den Brit. Meisterschaften sehen, wohin ihr Weg führt. Sie steht zumindest auf der Startliste. Allerdings sind die "entries" total durcheinander. So stand auch Niamh Emerson drin, fehlt jetzt aber. Holly Mills und Jade o'Dowda beim LJ; KJT bei allen Einzeldisziplinen des 7Kampfs, aber nicht beim Hept.