15.08.2014, 22:07
(15.08.2014, 21:13) trackman schrieb: Das wird jetzt langsam chronisch bei Heidler. Wie oft sie sich wohl schon gewünscht hat, den WR nie geworfen zu haben ...? Der war eher ein Mühlstein für sie.
Man schaue auf Mimik, auf Körpersprache.
Es ist ihr wirklich abgegangen, reagieren zu können.
Es läuft anfänglich nicht rund und sie kann nicht reagieren, kann nicht verändern, kann nicht anpassen auf andere Bedingungen. Sie kommt da nicht raus aus ihrem Panzer. Vielleicht sollte sie mal brüllen, vielleicht sollte sie gegen ne Sporttasche treten, aber bitte einfach Wut und Enttäuschung rauslassen und dann damit die Chance zu haben sich wieder zu sammeln und den nächsten Versuch wirklich "neu" anzugehen.
Im Vergleich dazu die Polin.
Die Polin, macht 2 ungültige, und dennoch, man hat gespürt, ich hätte alles was ich habe darauf gewettet, die dreht das und macht da nicht so ein 69 Meter Angstwurf, nee knapp 76 und später noch mal Nähe WR.
Heidler muss sich neu erfinden, denn sonst erdrückt sie die Ansammlung von Negativerlebnissen und die Chance auf bestmögliches Ergebnis bei internationalen Meisterschaften wird immer geringer.
Laut eigener Aussage will sie ja nach den Erfahrungen von 2011 und 2013 bei einer WM nicht mehr antreten. Demnächst dann auch nicht mehr bei einer EM?