22.03.2022, 16:33
im Interview nach der Hallen DM sagt sie, sie ist nicht dabei, da man ja schon wieder im TL wäre wenn Hallen WM ist und das Training halt auf die Freiluft Meisterschaften ausgerichtet wäre. Ihrer Aussage nach, sogar schade, dass sie daher nicht in Belgrad starten konnte. Bei Corinna Schwab ne ähnliche Aussage: kurze Hallensaison, lieber mehr Training wegen den Freiluftmeisterschaften.
Ob das jetzt ne sinnvolle Planung war oder eher nicht wird sich dann ja im Sommer zeigen.
Zumindest Staffel-TL fände ich ja ne ziemlich unsinnige Ausrede. Kann mir auch nur bedingt vorstellen, das sich das wirklich lohnt jetzt schon.
Aber gut, Staffeln sind ja eh beim DLV so ne Sache, wie hier ja öfters in Diskussionen festgestellt wird...
Ob das jetzt ne sinnvolle Planung war oder eher nicht wird sich dann ja im Sommer zeigen.
Zumindest Staffel-TL fände ich ja ne ziemlich unsinnige Ausrede. Kann mir auch nur bedingt vorstellen, das sich das wirklich lohnt jetzt schon.
Aber gut, Staffeln sind ja eh beim DLV so ne Sache, wie hier ja öfters in Diskussionen festgestellt wird...