18.02.2022, 19:01
(15.02.2022, 21:50)OldSchoolRunner schrieb:Ich habe nie gesagt, dass es nicht andere Ursachen für einen plötzlichen Herztod gibt. Aber inzwischen häufen sich die sonst sehr seltenen Fälle sehr auffällig und ich habe den Eindruck, dass viele auich hier im Forum lieber nicht genau hinsehen mögen. Da ich der Einzige hier bin, der immer wieder dieses Thema aufgreift, störe ich und zwar mit Absicht.(15.02.2022, 17:26)Dr. Klaus schrieb: Also: Schluss mit diesem Wahnsinn!Aber genau die Tatsache, dass er damals an plötzlichem Herzversagen gestorben ist, zeigt doch, dass es durchaus diese Fälle (ohne eine vorhergehende Impfung mit BionTech) gab und gibt.
Du wirfst den meisten Lesern hier vor, dass sie sich einseitig informieren und glaubst selbst aber nur den Quellen, die Du auf entsprechend kritischen Seiten findest.
Was für ältere Jugendliche und junge Erwachsene aus heutiger Sicht am besten wäre, ist m.E. noch nicht endgültig geklärt.
Es gibt weiß Gott genug Teilnehmer, die die andere Seite der Verharmlosung vertreten. Wenn aus Deiner Sicht die Dinge noch nicht eindeutig geklärt sind, dann sehe ich bei Dir einen gewissen Erkenntnisfortschritt. Wenn Du das aber so siehst, dann wäre doch auf Nummer Sicher zu gehen und der Geneingriff für diese Gruppen zumindest auszusetzen. Wie lange sollen denn junge Sportler noch daran sterben? Wieviele "piekse" dürfen es denn noch sein?