15.02.2022, 17:11
(11.02.2022, 08:40)Diak schrieb:Hallo schon wach? Hier wird über Nebenwirkungen diskutiert und Du hast noch nichts davon gehört? Du hast auch offensichtlich noch nichts davon gehört, dass die Länder mit den höchsten Impfquoten die größten Prpbleme haben.(10.02.2022, 22:40)Atanvarno schrieb: Warum nochmal drängen wir junge, gesunde Menschen zur Impfung?weil Du den einen Risikofaktor Myokarditis (für den ich bislang noch nicht gelesen habe, ob deren Auftreten im Zusammenhang mit zu früher sportlicher Belastung nach Impfung steht, was logisch wäre?) vergleichst und dabei außer Acht lässt, dass die Impfung das Post-Covid-Risiko (die hier oben verlinkte dänische Studie zu dem vermeintlich geringen Risiko steht methodisch [nachvollziehbar] in der Kritik) zu senken scheint, die Gefahr schwerer Verläufe (die für Kinder sehr gering, für Jugendliche aber schon größer und auch für junge Erwachsene relevant ist) senkt und die Infektiösität insgesamt verringert, was z.B. die Chancen auf einen halbwegs funkionierenden Präsenzunterricht mehrt.
Ich stimme Dir ausdrücklich zu, dass es falsch ist (wäre?), Kinder und Jugendliche zur Impfung zu drängen. Und ich bin sehr optimistisch was das Potential Omikrons für den Übergang in einen epidemischen Zustand bedeutet, dennoch bleiben neben den tragischen Einzelfällen auch systematische Probleme (Pflegeheime!), die eine wesentlich höhere Impfquote nötig machen und damit sozialen Druck auf gesunde Ungeimpfte grundsätzlich legitimieren.
Zurück zu Thema: Wie schnell ein jugendliches Herz durch Impfung vernichtet wird, zeigt folgende Studie: https://meridian.allenpress.com/aplm/art...ngs-in-Two
Auf deutsch zusammengefasst bei science files! Es gibt neben den Herzkrankheiten eine wahre Fülle von weiteren schweren Nebenwirkungen, die wir bisher noch kaum diskutiert haben.
auf die wir hier eigentlich noch eingehen mü