20.08.2014, 22:15
(20.08.2014, 21:41)MZPTLK schrieb:Kenntnisse sind doch genügend vorhanden!!!(20.08.2014, 21:24)Gertrud schrieb:Klasse, dass wir Übereinstimmung haben.(20.08.2014, 15:49)MZPTLK schrieb: Ein Paradoxon kann es mMn aus anatomischen und biomechanischen Gegebenheiten nicht geben. In der Anatomie und Biomechanik ist Null paradox, das Paradoxon kommt erst durch den nichtverstehenden Menschen zustande.. Es gibt es nur in der Fehlinterpretation der Wirkungen, weil man die Ursachen nicht identifiziert oder versteht.
Das stimmt natürlich. Es ist nur so nach dem Wissenschaftler benannt worden. Im Prinzip ist der Mechanismus ja erklärbar und nicht paradox.
Vielleicht haben wir "artverwandten" Trainer ja mal die Gelegenheit, ausführlich miteinander zu diskutieren.
Gertrud
Und vielen Dank für Dein Angebot, ausführlich zu diskutieren.
Ich muss allerdings zu bedenken geben, dass ich seit Anfang der achtziger Jahre keiner Trainertätigkeit mehr nachgegangen bin und mich als lediglich gelegentlich interessierten LA-Fan bezeichnen würde. Mein Input oder Beitrag könnte daher wenn überhaupt nur analytischer Natur sein, aber das ist ja auch eine Deiner Stärken.

Gertrud