(18.08.2014, 14:04)Natus_Vincere schrieb: Vielleicht irre ich mich ja auch gewaltig, aber ich traue Cremer jetzt keine übermaßig guten Werte über die 400m hinaus zu, weswegen ich denke dass sie so oder so ordentlich Laktat ansammeln wird. Was sie vorn liegen lässt, kann sie hinten nicht mehr herausholen. Wie gesagt, natürlich soll sie nicht blind anbrettern, natürlich soll sie hier und da taktischer laufen. Aber es ist Esther Cremer, nicht der Weltrekordhalter über 400m. Der Vorlauf bei der EM war voll im Rahmen ihrer Möglichkeiten. Das Halbfinale nicht. Mit ihren Sprintleistungen müsste sie sich nicht zwingend die 400m antun. Es gibt größere Sorgenkinder.
Wir fordern doch sonst immer das mehr schnelle leute auf die 400 gehen (mit dem hinweis das Schmidt und co. 20.5 gelaufen sind) und jetzt ist cremer zu schnell für die 400?
ich finde es gut, dass sich mal eine top Sprinterin an den 400 versucht, genau wie ich es gut fände wenn es mehr 10.40 sprinter mal über die 400 probieren würden.
Speed ist für das potential nach oben doch der wichtigste Faktor und den hat cremer.
sie muss es halt "nur" über die Distanz bringen.