18.08.2021, 21:05
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.08.2021, 21:08 von Atanvarno.
Bearbeitungsgrund: Link ergänzt
)
Unser ganzer schöner Disput ist leider für die Tonne!
Habe gerade mal die Challenge Vereinbarungen au WA nachlesen wollen und was sehe ich...die WA hat das Regelwerk völlig überarbeitet. Beschlossen Ende Jul. 2021 und in Kraft ab Okt. 2021. Nachzulesen unter C 1.8 im WA Vertrag.
https://www.worldathletics.org/download/...egulations
Es wird künftig 3 Kategorien geben
- gold Kat. A
- silver Kat. B
- bronze Kat. C
Geknüpft an Voraussetzungen wie TN (Herkunft / Area % / ausser Area %/ top 100 etc.)
Qualität der Sportstätten, Preisgelder, Hotelstandards , Medienregularien etc.
Und noch was gutes...gold muss livestream bieten und silver sollte.
Werd mir morgen das ganze Werk noch mal in Ruhe antun. Frag mich aber wieso der Dlv noch nichts hat verlauten lassen?
Gerüchte kursierten ja schon eine Weile. Aber was bedeutet die Änderung für Weltrangliste? Bleibt es beim Übergewicht der OS und WM? Mein erster Eindruck ... da wird sich einiges ändern! Nicht unbedingt zum Vorteil der Dt.
Habe gerade mal die Challenge Vereinbarungen au WA nachlesen wollen und was sehe ich...die WA hat das Regelwerk völlig überarbeitet. Beschlossen Ende Jul. 2021 und in Kraft ab Okt. 2021. Nachzulesen unter C 1.8 im WA Vertrag.
https://www.worldathletics.org/download/...egulations
Es wird künftig 3 Kategorien geben
- gold Kat. A
- silver Kat. B
- bronze Kat. C
Geknüpft an Voraussetzungen wie TN (Herkunft / Area % / ausser Area %/ top 100 etc.)
Qualität der Sportstätten, Preisgelder, Hotelstandards , Medienregularien etc.
Und noch was gutes...gold muss livestream bieten und silver sollte.
Werd mir morgen das ganze Werk noch mal in Ruhe antun. Frag mich aber wieso der Dlv noch nichts hat verlauten lassen?
Gerüchte kursierten ja schon eine Weile. Aber was bedeutet die Änderung für Weltrangliste? Bleibt es beim Übergewicht der OS und WM? Mein erster Eindruck ... da wird sich einiges ändern! Nicht unbedingt zum Vorteil der Dt.