17.08.2021, 21:20
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.08.2021, 21:21 von Sprunggott.)
(17.08.2021, 17:36)Befürworter schrieb:Man findet in der relavanten Gruppe im W-Ranking kaum Athleten/innen die schlechter als Silber-Mettings haben!(17.08.2021, 15:34)bromsch schrieb: bromsch Ich kann das eben nur aus meiner bescheidenen Athleten-Sicht kommentieren. Ich ... habe in meiner Disziplin praktisch keinerlei Chance, über Meetings Punkte zu sammeln.Um welche Disziplin handelt es sich denn? Ich würde gerne mal nachvollziehen wollen, wo es solche Probleme geben soll. Mir wäre bisher noch nicht aufgefallen, dass es gravierende Probleme beim Punktesammeln für die Weltrangliste geben könnte. Es gehen ja maximal nur die fünf besten Ergebnisse in die Wertung ein, wovon mindestens eines bei den Deutschen Meisterschaften mit sehr hohen Platzierungspunkten gesammelt werden kann. Selbst wenn man dann die restlichen vier Wertungen nur bei F-Meetings sammeln kann, sollte das bei entsprechendem Niveau reichen können, da die Konkurrenz im Schnapp-ab-Bereich der Weltrangliste ja auch nicht durchgängig Diamond-League-Topplatzierungen holt. Aber bitte gerne mal darlegen, vielleicht übersehe ich da etwas.
Unter Bronze braucht man zum "Punktesammeln" gar nicht hinzufahren! Und ohne Managment läuft gar nix!
Sei denn man ist so gut, dass die WA A-Norm fällt (aber dann ist man bei diesen WK falsch).