(06.08.2021, 09:48)Atanvarno schrieb:Würde von den genannten keinen freisprechen ... und auch einige andere im deutschen Team nicht. Im Nachhinein würde ich sagen, dass ich mit 99 % ein wenig zu hoch gegriffen habe. Aktuell würde ich sagen:(23.05.2021, 23:39)Nanobot schrieb: Vorsichtig geschätzt sind mindestens 99 % der Medaillengewinner bei einer WM/Olympia gedopt.
In Tokio werden 148 (mit Doppelgold Hochsprung) Medaillen vergeben. 99% davon sind 146. Deutschland hat bereits drei Medaillen.
Wer ist denn der Übeltäter im deutschen Team? Mihambo, Pudenz oder Hilbert?
- Im Laufbereich: Es ist nicht möglich ohne Doping eine Medaille zu gewinnen
- Im technischen Bereich: Eventuell ist es möglich ohne Doping eine Medaille zu gewinnen, aber eher unwahrscheinlich
Aus deutscher Sicht sollte man einen der drei folgenden Wege gehen:
1) Akzeptieren, dass man ohne systematisches Doping nicht (mehr) mithalten kann und sich das Geld sparen
2) Sich auf die technischen Disziplinen (mit weniger Konkurrenz) konzentrieren (macht man auf die Sportarten bezogen in gewisser Weise schon, indem man sich auf Sportarten wie Reiten/Kanuslalom/Segeln/Bob/Rodeln/Skeleton konzentriert)
3) Ebenfalls systematisch dopen um auch in den Laufwettbewerben mithalten zu können
Ich würde mir 1) oder 3) wünschen.