30.07.2021, 18:42
(30.07.2021, 17:34)lor-olli schrieb: Asha Philip scheint nicht ganz fit, der Lauf sah trotz der Zeit (11,31) nicht entspannt aus wie man das von ihr bei der Zeit erwarten würde. (Knieproblem? Aus dem brit. Lager wird nichts zu verlautbart, werden wir also die weiteren Läufe abwarten müssen…)Laut ihrem Instagram Account wird Philip zumindest morgen starten wollen, also scheint sie nicht verletzt zu sein. Sie wird wenn ohnehin nur Start laufen und notfalls muss halt Beth Dobbin start laufen. Mit Asher Smith und Neita hat man ja trotzdem noch zwei absolute Top Damen und Lansiquot ist fliegend auch gut.
Die 4*100 Frauen eine Medaille? Das denke ich eher nicht, da haben bisher nicht alle alles gezeigt. Vielleicht sind wir nach dem Zwischen- und Endlauf schlauer. Jedenfalls werden wir ein paar sehr schnelle Zeiten sehen…
@ Dr. Klaus ich glaube kaum, dass Montag oder Kwayie 0,2s auf Dietsche auflaufen würden, die lief sehr stark in Gateshead die Kurve. Und Kora ist fliegend auch stärker einzuschätzen, ihr Problem ist der Start. Normalerweise sollten die Schweizer mit der derzeitigen Form auf der Bahn Richtung 41,8 laufen können.
Die US Girls waren heute nicht so souverän, aber vielleicht haben die auch nicht alles ausgepackt. Die Jamaikanerinnen waren heute natürlich schon sehr souverän, sollte Thompson jedoch so schlecht wechseln wie in der Vergangenheit sind die definitiv noch nicht durch. Außerdem wird es bei denen interessant sein wie die aufstellen, Jackson wird wohl Schluss laufen, aber der Rest?