(30.07.2021, 13:51)Atanvarno schrieb: Ziemlich unverschämt, Sportler als dumme Propagandaopfer hinzustellen, weil sie ihren olympischen Traum verwirklichen wollen.Von solchen Inhalten kann ich in meinem Text nichts finden! Ich bin also mal wieder in der Nestbeschmutzer-Rolle?
Und du bist natürlich der edle Verfechter des reinen Sports, der das alles durchblickt hat und sich heute diesem Propagandadreck entziehen würde
Ich denke nur, das IOC verarscht die Sportler, und das nicht erst seit heute sondern spätestens seit 1992.
Man muss auch nicht dumm sein, um verarscht zu werden. Und nicht jeder Traum ist an Realität gebunden.
De facto ist es ja auch nur ein Traum... Der Umgang mit den Athleten in Quarantäne scheint ja auch eine
skandalöse Unverschämtheit und Zumutung zu sein. Was tut das IOC da für seine Sportler? Angeblich nichts!
Der Eindruck in den kritischen Medien stellt das IOC als verantwortungslose Bande dar. Und zwar nicht auf mein
Geheiß hin. Ich selbst hab natürlich keine Ahnung. Aber das weiß ich.
Dem nach höherem Strebenden ist nichts zu hoch sondern alles zu nieder. (vonmia)