29.07.2021, 10:35
Ganz fatal finde ich die deutsche Berichterstattung, die den Eindruck erwecken die Olympiasportler samt Unterstützung seien nicht diszipliniert. Die getunten Meldungen sollen wohl wieder die Olympiaskeptiker hofieren. Am besten ist die Aussage. Coronainfektionen "im Umfeld"!!!!!!!! von Olympia. 160 Fälle usw. Jeder der nicht genau liest, meint die Sportler würden sich vogelwild gegenseitig anstecken. Tatsächlich sind nur 20 Athleten betroffen, mich würde interessieren, wie viele davon noch falsch positiv waren. Dann kommen noch einige wenige Betreuer und Trainer hinzu. Der Rest (weit über 120 Fälle) sind japanisches Personal im Olympischen Dorf und Sicherheitspersonal rund um das Dorf.
Es ist auch ein Märchen, dass die ausländischen Olympiateilnehmer die Menschen in Tokio anstecken, umgekehrt wird ein Schuh draus. Während alle Olympiateilnehmer drastischen Kontrollen und Beschränkungen unterworfen sind, herscht in Tokio unter den Einheimischen Halli Galli Drecksaufest. Die meisten Geschäfte und Restaurants haben offen, überall Jubel, Trubel Heiterkeit. Sumoringen und Baseball werden massenweise besucht. Aber man hat ja die bösen Ganjing (Ausländer) denen man die Inzidenzentwicklung in die Schuhe schieben kann. Ein überaus lächerliches Vorgehen von lächerlichen japanischen Verantwortlichen.
Es ist auch ein Märchen, dass die ausländischen Olympiateilnehmer die Menschen in Tokio anstecken, umgekehrt wird ein Schuh draus. Während alle Olympiateilnehmer drastischen Kontrollen und Beschränkungen unterworfen sind, herscht in Tokio unter den Einheimischen Halli Galli Drecksaufest. Die meisten Geschäfte und Restaurants haben offen, überall Jubel, Trubel Heiterkeit. Sumoringen und Baseball werden massenweise besucht. Aber man hat ja die bösen Ganjing (Ausländer) denen man die Inzidenzentwicklung in die Schuhe schieben kann. Ein überaus lächerliches Vorgehen von lächerlichen japanischen Verantwortlichen.