(16.08.2014, 19:22)Robb schrieb: Du hast selbst schon öfters Zweifel bezüglich Gatlin geäußert.Ich bin mir eigentlich sicher, dass ich mich in letzter Zeit bemüht habe, das nicht zu tun. Ich kann mich sogar erinnern, dass ich im alten Forum nachdrücklich dafür eingetreten bin, dass die Unschuldsvermutung auch für Gatlin oder beispielsweise die beiden Türkinnen über 1500m gilt (was mir im Nachhinein natürlich auf die Füße gefallen ist).
Klar geht im Eifer des Gefechts manchmal der Gaul auch mit mir durch (bei trackandfieldnews.com war ich deswegen schon mal gesperrt), aber grundsätzlich versuche ich inzwischen auch auf Spekulationen zu verzichten, wenn es keine konkreten Verdachtsmomente gibt.
Ich kann inzwischen auch sehr gut nachvollziehen, warum gh auf trackandfieldnews.com da eine so harte Linie bezüglich unbewiesener Dopingspekulationen fährt. Mir verdirbt dieses reflexhafte "Nation x + Top Leistung/Leistungssteigerung = Doper" auch oft den Spaß am Lesen/Diskutieren.
There is all the difference in the world between treating people equally and attempting to make them equal (Friedrich August von Hayek)