(21.07.2021, 07:02)Road to Tokio schrieb:(21.07.2021, 06:45)Gertrud schrieb:Genau, da hat bestimmt jemand aus dem bösen Umfeld, sorry Team, ihr genau vorgeschrieben, was sie zu sagen hat. Wir reden hier ja NICHT von einer erwachsenen, mündigen und sehr intelligenten Athletin, die zudem so große Eier in der Hose hat in einem WM-Finale eigenständig volles Risiko zu gehen im entscheidenden Sprung. Da muss man ihr schon die Sätze zurecht legen! *Ironie off(21.07.2021, 05:55)Besiger schrieb:(21.07.2021, 04:29)Gertrud schrieb:
Meinst du, sie nimmt damit Bezug auf unser Interview? Das wäre ja äußerst skurril.
Kann sein, dass sie es aus Spaß liest? Sie soll sich auf Tokio konzentrieren! Ihre Sätze klingen schon sehr systemgetreu - eben nach "Team". Man zeigt sich eben geschlossen.
Gertrud
Ich habe selten hier zuvor soviel Stuss gelesen!
Forist Road to Tokio - "Konstruktiver Kritiker" - na ja?
!!!Na, so eigenständig war das wohl nicht. Daran hatte ihr vorheriger Trainer wohl ganz wesentlichen Anteil. Wir konnten alle sehen, dass sie sich Rat bei ihrem Heimtrainer geholt hat. Sie wendet Tipps im entscheidenden Moment durch ihre enorm starke Psyche in sportlicher Hinsicht an. Sie scheint aus meiner Sicht wohl nicht ein Mensch zu sein, der laut auf die Pauke haut. Sie kann sich so entscheiden, wie sie es möchte und ich kann es sehen, wie ich es will. Mein Vokabular bleibt trotzdem freundlich und nicht entgleisend. "Eier haben wir wohl beide in der Hose" (wie man so schön sagt).
Wenn sie in Tokio erfolgreich ist, sehe ich immer noch die überaus erfolgreiche Arbeit von R. Weber als fundamentale Grundlage!!! Ich sage nicht, dass sich Uli Knapp "ins gemachte Bett legt". Was ich denke, ist eine andere Sache. Ich halte das gesamte System mit Zentrierung auf die BT generell für überholungswürdig, wobei ich feststelle, dass es auch sehr gute BT gibt. Ich halte natürlich nicht alles für schlecht. Ich denke niemals im "Einheitsbrei", sondern sehr differenziert.
Gertrud

