(16.07.2021, 10:05)CoachnEngineer schrieb:Zitat:Nur in D wurde es wieder "zu den Akten" gelegt. Die Videos von JJK und MP, die Gertrud verlinkte zeigen es auch wunderbar.
Zumindest aktuell
Rath musste schließlich ihre Karriere wegen starker Knieprobleme nach OP sogar wohl noch beenden. Die letzten drei Schritte waren nach meiner Meinung eine absolute automatisierte Katastrophe. Westers Desaster ist bekannt. Mihambo hatte auch schon Knieprobleme. Sie könnte meiner Meinung nach aus ihrem Fuß wesentlich mehr herausholen. Ich empfinde es als schade, weil ich sie sehr sympathisch bisher finde. Man kann sie umprogrammieren, weil sie diese Fehlstellung im Sprint nicht hat. Das Programm für die Beine muss völlig umgestaltet werden. Da geht´s richtig ans Eingemachte. Natürlich soll sie sich jetzt damit nicht beschäftigen. Jetzt zählt nur Tokio.
Ich erinnere mich sehr gut an HjHs Worte: "Sie haben keine Ahnung über die richtigen Techniken." Was haben wir die Technik von Aries Merritt "seziert"?
Als ich bei einer Weitsprung-Fortbildung war, war ich fassungslos, wie man die Landung im Weitsprung gelehrt hat. Ich bin dann oft die einzige Person, die solche Sachen anmerkt, was ich mir aber in der nächsten Zeit verkneifen werde. Warum soll ich immer gegen Nicht-Wissen ankämpfen? Ich werde allmählich "altersmilde", aber in der Tat nicht bei falschen Inhalten kompromissbereit.
![Wink Wink](https://leichtathletikforum.com/images/smilies/wink.gif)
Gertrud