Bechmann braucht sich ja auch nicht in allen Disziplinen zu verbessern. Im Hoch- und Stabhochsprung gehört er ja schon zu den Weltbesten. Am ersten Tag macht er vollkommen gesund zwischen 4400 und 4500 Punkten. Da gibt es auch weltweit nicht viele, die hier besser sind. Beim Diskus gab es auch eine positive Entwicklung. Beim Speer hat diese noch nicht stattgefunden. Hier waren die 60m von 2019 ein positiver Ausrutscher.
Wenn ich es richtig interpretiert habe, dann hat ihn auch eine Corona-Infektion ausgebremst. Daher sind heute auch keine Wunderdinge über 1500m von ihm zu erwarten.
Die beiden großen Baustellen sind für mich Hürden und Speer. Gelingt ihn hier in den nächsten Jahren eine Verbesserung, dann kommt er in die Punktebereiche, wo man um die Medaillen bei Großereignissen mitredet.
War lor-olli bei seinen 7000er schneller als Bechmann und Laserich?
Wenn ich es richtig interpretiert habe, dann hat ihn auch eine Corona-Infektion ausgebremst. Daher sind heute auch keine Wunderdinge über 1500m von ihm zu erwarten.
Die beiden großen Baustellen sind für mich Hürden und Speer. Gelingt ihn hier in den nächsten Jahren eine Verbesserung, dann kommt er in die Punktebereiche, wo man um die Medaillen bei Großereignissen mitredet.
War lor-olli bei seinen 7000er schneller als Bechmann und Laserich?