(06.07.2021, 13:26)alex72 schrieb: Ich glaube nicht dass eine Auflistung von Verletzungen in anderen Ländern.wesentlich kürzer aussehen würde.
Das ändert aber nichts daran dass die Problemstellung richtig ist.
Ich gebe mal meine Denkweise hier aus einem anderen Bereich zum Besten. Wenn ich alles das getan hätte, was Ärzte mir geraten haben, käme mein Blutdruck immer noch regelmäßig in bedrohliche Bereiche. Ich habe aber enorm recherchiert und mein Tool gefunden, das schlüssig schien und von mir ausprobiert worden ist. Es funktioniert bei mir hervorragend. Wahrscheinlich kann ich die Dosis sogar senken. Das heißt, dass ich selbst recherchiert habe, wozu Ärzte oft keine Zeit haben.
Genauso bin ich bei Sabine in einigen Bereichen vorgegangen. Vorgabe waren körperliche Limits, die ich beachten musste. Ich habe sukzessive mein Wissen erweitert und den Übungskatalog angeglichen. Sie hätte mit gewohnten Programmen sportlich nicht eine Saison überlebt. Ich habe die überlebenswichtigen Areale enorm funktionsfähig gemacht. Unser Team vor Ort hat sehr gut zusammengearbeitet. Klaus Baarck hat mich ungestört arbeiten lassen.
Sabine war sehr gut im Feedback. Ich bin mir sicher, dass ich das Problem bei solchen Fällen wie Malaika Mihambo in den Griff bekommen könnte, wobei sie dann vernünftig ansteuern könnten. Ich habe ihre Schwachpunkte sehr differenziert in Bildern vorliegen. Es hat mich wie bei Wester eben stark interessiert. Ich habe gestern noch ein sehr spezielles Buch mit körperlichen Zusammenhängen bekommen, bei dem ich unheimliche Konzentration brauche, um alle Details zu verinnerlichen. Ich schule auch natürlich meine Krankheitsfolgen dadurch.
Gertrud

