(06.07.2021, 12:46)dominikk85 schrieb:Zitat:die Bilanz ist auf jeden Fall verheerend und ein Problem was der DLV sehr aggressiv angehen muss. Das sie Frau Schäfer kontaktieren glaube ich auch eher nicht, aber sie müssen das extrem offensiv angehen und Maßnahmen an den Start bringen.
der DLV ist ja nicht blind und natürlich sehen sie das auch, aber was auch immer sie dahingehend bisher unternommen haben hat offensichtlich bisher nicht funktioniert. Gerade die Verletzungen bei den jungen Athleten unter 25 sind sehr besorgniserregend.
Man muss fairerweise sagen, dass der DLV ein Gesundheitsteam etabliert hat, das aber offensichtlich nicht so ganz greift.
Ich kann z. B. überhaupt nicht nachvollziehen, warum ein Andreas Bechmann nicht die Zeit nutzt, seinen Fuß vernünftig auszukurieren, statt zu den U23-EM zu fahren. Ein Knochenödem ist schon heftig. Er ist noch jung, dazu ein unheimliches Talent. Was soll dieser kleine Titel dann? Ich finde solche Entscheidungen aus meiner Sicht einfach total unvernünftig.
Gertrud