(15.08.2014, 23:02)alex72 schrieb: aber gerade wenn man in so grundlegenden Entscheidungen eine Entscheidung verkündet und sie dann wieder ändert spricht das ja gerade für totale Verwirrung
Vielleicht hat eine Athletin auch mal das Recht, "verwirrt" zu sein. Wir können von außen nicht in die Seele einer Betty Heidler schauen. Ich bin immer sehr vorsichtig im Urteil, wenn es vielleicht auch um private Sachen geht, die wir gar nicht abschätzen können??? Ich glaube nicht, dass Betty Heidler einfach Bombentrainingbedingungen nur aus einer Laune heraus aufgegeben hat. Ja - sie scheint von der Rolle zu sein. Ich breche aber keinen Stab über sie, weil sie eine Menge für den deutschen Sport in der Vergangenheit geleistet hat. Es scheint momentan Dinge zu geben, die sie aus der Bahn werfen? Ich kann mir keinen Reim daraus machen?! Sie kommt vorne im Wurf auch nicht zu einem guten Abschluss. Das scheint momentan alles verschüttet zu sein. Ich schätze sie aus der Ferne als einen sehr lieben Menschen, der sicherlich eine Entscheidung so oder so treffen wird. Diese Zeit sollten wir ihr gönnen! Ich habe sie mal bei einem Vortrag in Frankfurt kennengelernt, als sie auf mich einen unheimlich lieben und zuvorkommenden Eindruck gemacht hat. Außerdem hat sie auf meine Fragen hin immer sehr nett geantwortet. Rein aus der Ferne hat es immer den Eindruck gemacht, dass sie z. B. meistens ein Pfund im Frühjahr drauf hatte, was dann teilweise im Sommer abgebröckelt ist.
Ich verpasse einer Athletin, die eine Menge für die deutsche Leichtathletik auf internationaler Ebene bewegt hat, ungern den "verbalen Dolchstoß"!!!
Gertrud