28.06.2021, 16:32
Hallo Transnation, schön , dass Du zu einer zivilisierten Argumentation zurückfindest. Als Anhänger der Tit for Tat Strategie antworte ich Dir (nur noch einmal) daraufhin gerne. Die Zusammenfassung der Ergebnisse findest Du in meinem ersten Beitrag zum Walach u.a, Aufsatz. Dort auch weitere Quellen.Hallo Atanvarno, ich verstehe schon, dass Du eine absolut saubere Trennung der Fälle ob nur nach oder wegen der Impfe verstorben (krank geworden) möchtest. Ein immerhin peer reviewter Aufsatz, der das nicht leisten kann, reicht Dir nicht. Nun können wir ja hoffen, dass in Zukunft die Impfnebenwirkungen sukzessive immer besser evaluiert werden. Für Deutschland erwarte ich mir da allerdings nicht viel. Auch bei corona wird ja immer noch nicht wirklich geklärt, ob mit oder an covid.Für mich und viele Andere zeigt sich anhand der schon jetzt vorhandenen Datenlage (nie dagewesene Relation Meldungen zu Impfen) ein Bild, dass zumindest Anlass geben sollte, die notwendigen Untersuchungen der Impffolgen massiv und zeitnah zum Eingang der Meldungen voranzutreiben. Was im letzten halben Jahr da versäumt wurde, lässt sich nicht mehr nachholen. Umso wichtiger wäre auch für den Sport, dass jetzt endlich genauer geprüft wird. Warten wirs also ab, wenn neue Erkenntnisse vorliegen, die Deinen Ansprüchen genügen, können wir die Diskussion ja fortsetzen.