02.04.2014, 21:36
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.04.2014, 21:53 von TranceNation 2k14.)
Zum Threadthema:
Was andere Serien angeht habe ich grade zum 2. oder 3. mal Boston Legal geguckt, diese Serie hängt irgendwie zwischen Sitcom und Drama - und ist mit 5 Staffeln leider zu kurz gelaufen....
Von wegen kurz.....als Science Fiction-Serie kommt mir da Firefly in den Sinn - nur eine Serienstaffel + 1 Film aber doch eben ganz groß!
Zitat:Spoiler:
HIMYM war von den Folgen der 9. Staffel her schon ziemlich langatmig - ich finde das Ende aber durchaus gelungen, denn WARUM erzählt der Vater seinen Kindern die Geschichte wie er ihre Mutter kennenlernte, wenn diese Mutter selber noch dazu in der Lage wäre? Dass dann als "Ersatz" Robin erscheint ist doch voll im Tenor der Serie! Und auch der Frauenheld Barney bekommt die wahre Liebe, die er bei Robin dann eben doch nicht auf Dauer gefunden hat.
Was andere Serien angeht habe ich grade zum 2. oder 3. mal Boston Legal geguckt, diese Serie hängt irgendwie zwischen Sitcom und Drama - und ist mit 5 Staffeln leider zu kurz gelaufen....
Von wegen kurz.....als Science Fiction-Serie kommt mir da Firefly in den Sinn - nur eine Serienstaffel + 1 Film aber doch eben ganz groß!