How I Met Your Mother - Druckversion +- Leichtathletikforum.com (https://leichtathletikforum.com) +-- Forum: Off-Topic (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=9) +--- Forum: Plauderecke (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=14) +--- Thema: How I Met Your Mother (/showthread.php?tid=106) Seiten:
1
2
|
How I Met Your Mother - TranceNation 2k14 - 02.04.2014 Mal gespannt ob eine Sitcom hier auch auf etwas Gegenliebe stößt oder ob sich die Leichtathleten lieber in der Fantasy austoben Nun ist der Spaß leider vorbei (keine Sorge, spoilerfrei^^) und ich muss sagen, ich liebe diese Serie. Die Charaktere sind mir sehr sympathisch und die Handlungen so aus dem Leben gegriffen wie nur möglich. Wer die neunte Staffel noch schauen möchte, sollte übrigens dringend von dem Artikel auf zeit-online Abstand nehmen... RE: How I Met Your Mother - Robb - 02.04.2014 Mit mir kann man immer über Sitcoms labern, ich liebe die alten Shows aus den 90ern, Seinfeld, Frasier, Dharma & Greg, Friends, Mad About You, King of Queens, Just Shoot Me, Drew Carey usw... Zu HIMYM: Zitat:Spoiler: RE: How I Met Your Mother - Atanvarno - 02.04.2014 Zu How I met your mother kann ich nichts beitragen, da freu ich mich immer nur, wenn ich einen Clip sehe, dass "Willow" und "Doogie Howser" noch aktiv sind RE: How I Met Your Mother - Robb - 02.04.2014 (02.04.2014, 18:56)Atanvarno schrieb: Zu How I met your mother kann ich nichts beitragen, da freu ich mich immer nur, wenn ich einen Clip sehe, das "Willow" und "Doogie Howser" noch aktiv sindIch würde vorschlagen, du guckst einfach ALLES seit DS9 und meldest dich dann wieder zum mitreden. RE: How I Met Your Mother - Atanvarno - 02.04.2014 War da irgendwas dabei, was besser war? Ich möcht's bezweifeln Und jetzt schleich ich mich auf leisen Sohlen wieder in den Fantasy-Thread RE: How I Met Your Mother - Robb - 02.04.2014 (02.04.2014, 19:05)Atanvarno schrieb: War da irgendwas dabei, was besser war? Ich möcht's bezweifelnSopranos, The Shield, Lost (Season 1). Die vierte Folge von Lost ist für mich immer noch die beste TV-Episode überhaupt. DS9 wurde erst richtig gut, als mit der Dominion ein langer Handlungsstrang begann. RE: How I Met Your Mother - Atanvarno - 02.04.2014 Sopranos steht auf der Liste der Serien, von denen ich mir, wenn ich mal viel Zeit habe, die DVD-Box besorgen werde. Aber wenn da Folgen dabei sind, die "In the pale moonlight", "The Visitor", "Far beyond the stars", "Inter arma enim silent leges" oder "Hard Time" übertreffen, wäre ich angenehm überrascht. Bei Lost bekomme ich schon vom Lesen der Synopsen Kopfschmerzen RE: How I Met Your Mother - maiden1 - 02.04.2014 Zum Threadthema: Zitat:Spoiler: Was andere Serien angeht habe ich grade zum 2. oder 3. mal Boston Legal geguckt, diese Serie hängt irgendwie zwischen Sitcom und Drama - und ist mit 5 Staffeln leider zu kurz gelaufen.... Von wegen kurz.....als Science Fiction-Serie kommt mir da Firefly in den Sinn - nur eine Serienstaffel + 1 Film aber doch eben ganz groß! RE: How I Met Your Mother - TranceNation 2k14 - 02.04.2014 Zitat:Spoiler: Ich finde am gelungensten in Spannung und Aufbau war die erste Staffel mit den Storys Ted/Victoria und Ted/Robin sowie später in Staffel sechs die Story Ted/Zoe. Beeindruckend finde ich, wie Andeutungen später bestätigt oder aufgelöst werden, z.B. story of the goat etc. Der einzige logische Fehler, der mir auffiel, war, als Robin bei Marvins Geburt zu Lilly sagte, sie habe noch nie ein Kind zur Welt gebracht, aber in der Folge, wo sie eine zeitlang die mornig show moderiert und ihre Freunde diese schauen wollen, aber sich nur zoffen, spielt sie Ersatzhebamme für ihren Showgast. RE: How I Met Your Mother - Drizzt - 02.04.2014 Also für mein Gefühl,haben sie die Geschichte mit der geplanten Barney-Hochzeit aber sowas von an die Wand gefahren und kaputt geschrieben. Und die ersten beiden Folgen letzte Woche fand ich leider auch noch extrem langweilig und "zerstückelt", wenn das so weitergeht,weiß ich nicht, ob ich da bis zum Ende durchhalten werde. |