27.06.2021, 13:38
Hallo lor-olli, Du suchst doch verzweifelt nach Beweisen für schädliche Impffolgen. Eigentlich wollte ich mich ja ein Jahr mit meinen kruden These zurückhalten, aber die Befunde mehren sich täglich und das Bild wird –für den, der es sehen will – immer bedrückender. Deshalb hier als kleine Kostprobe: Walach, Klement und Aukema kommen bei Ihrer Anlayse zu folgendem niederschmetternden Ergebnis:“Currently, our estimates show that we have to accept four fatal and 16 serious side effects per 100,000 vaccinations in order to save the lives of 2–11 individuals per 100,000 vaccinations, placing risks and benefits on the same order of magnitude. Derzeit werden also 4 Tote und 16 mit erheblichen Nebenwirkungen in der Regel für den Rest ihres Lebens gezeichnete Menschen pro 100.000 Impfungen in Kauf genommen, um zwischen 2 und 11 Menschen durch die Impfung zu retten.
Walach, Harald, Klement, Rainer J. & Aukema, Wouter (2021). The Safefty of COVID-19 Vaccinations – We Should Rethink the Policy. Vaccines. (Nachzulesen natürlich bei Michael Klein in sciencefiles, dort viele weitere wissenschaftliche fundierte Nachweise -aber Achtung politisch nicht korrekt!)
Walach, Harald, Klement, Rainer J. & Aukema, Wouter (2021). The Safefty of COVID-19 Vaccinations – We Should Rethink the Policy. Vaccines. (Nachzulesen natürlich bei Michael Klein in sciencefiles, dort viele weitere wissenschaftliche fundierte Nachweise -aber Achtung politisch nicht korrekt!)