Ich hab keine Ahnung von den technischen Feinheiten, aber bei Crousers Stoß meint man auch als Laie zu sehen, dass das perfekt war. Ich sage das normalerweise nur bei Läufern, aber das war "Poetry in Motion"
NCAA-Champion Sturgis und die zweitplatzierte Terry haben immerhin die Vorläufe überstanden, aber 11,15 und 11,14 deuten darauf hin, dass die zu den Opfern der hohen Wettkampfdichte in der Collegesaison zählen werden.
Über 1500m der Damen läuft die älteste Teilnehmerin im Feld die schnellste Vorlaufzeit. Fände ich toll, wenn Jenny Simpson mit 34 ihr drittes Team schafft.
(19.06.2021, 04:35)Oliver schrieb: 100m Frauen: Sha'Carri Richardson 10,84
NCAA-Champion Sturgis und die zweitplatzierte Terry haben immerhin die Vorläufe überstanden, aber 11,15 und 11,14 deuten darauf hin, dass die zu den Opfern der hohen Wettkampfdichte in der Collegesaison zählen werden.
Über 1500m der Damen läuft die älteste Teilnehmerin im Feld die schnellste Vorlaufzeit. Fände ich toll, wenn Jenny Simpson mit 34 ihr drittes Team schafft.
There is all the difference in the world between treating people equally and attempting to make them equal (Friedrich August von Hayek)