(08.06.2021, 18:20)Delta schrieb:(07.06.2021, 21:22)Jonny schrieb: Przyblko ist rausMit indiskutablen 2.16 hast Du in der DL nichts verloren
Seine Fußprobleme waren vorprogrammiert. Daher ist sein Werdegang aus meiner strukturellen Sicht nicht überraschend. Ich müsste eigentlich mal meine Protagonisten-Prognosen insgesamt veröffentlichen.

Ich kann nicht beurteilen, wie konsequent der Athlet in der Hinsicht ist. Auf jeden Fall ist der Hochsprung eine sehr dominante Verletzungsdisziplin, die enorm viel Konsequenz verlangt. Nur Prophylaxe, saubere Technik und konsequentes gesundes Leben garantieren das Überleben in der Disziplin und zwar in jeder Facette des Lebens.

Sollte sich die bisherige Form von Malaika Mihambo weiterhin durchziehen, würde ich zu disruptivem Verhalten raten. Sie sollte jetzt technisch, funktionell und leistungsmäßig "die Kurve kriegen". Noch ist Tokio nicht verloren; aber es muss jetzt die Zeit kommen, in der sie Sicherheit in der Disziplin Weitsprung und in der Psyche aufbaut. Ihre momentane Anlaufsicherheit bewegt sich im Bereich 40cm. Man ist aus meiner Sicht im Gegensatz zu Doha momentan nicht in der Lage, im entscheidenden Moment diese Differenz zu korrigieren. Maryna Bekh-Romanchuk hat´s vorgemacht, wie man fast zentimetergenau in Serie und in Drucksituationen abspringt!!! Dahinter steckt Methode. Eine solche Präzision fliegt nicht einfach so an.
Gertrud