(07.06.2021, 20:34)nico schrieb: Hallo Thomas, deine Ansichten und Äußerungen sind nicht manchmal frech, respektlos oder passé, sondern aus einem anderen Jahrhundert. Heute müßtest du mit einer Chefbundestrainerin A. St. zurecht kommen, die mit den Leistungen "ihrer" Schützlinge zufrieden war. Wieso sind das ihre "Schützlinge"? Du hättest dann noch einen BT und deinen eigenen Vereinstrainer. Das wären Zeiten. Sei froh, dass du dir das nicht mehr antun mußt. Reg dich nicht mehr so auf, ist halt eine andere Zeit, wichtig ist doch, daß der DLV zufrieden ist.Da hast Du noch viel mehr Recht als Du ahnst! Es wäre fürchterlich. Und in der "DDR" war und ist es noch schlimmer. Da wäre ich in der Klappsmühle geendet. Freiheit ist nicht für alle gut - für mich ist sie allerdings überlebenswichtig (gewesen). Und wie schön, dass ich mich auch heute noch ungestraft und maßlos aufregen darf. Man gönnt sich ja sonst nix...

Dem nach höherem Strebenden ist nichts zu hoch sondern alles zu nieder. (vonmia)