07.06.2021, 22:08
(07.06.2021, 07:27)lor-olli schrieb: Hohes Ross? Nö, ThomZach äußert (s)eine Meinung und das ist sein gutes Recht. Zudem lässt er sich nicht auf das Niveau im "Internetzeitalter" herab (streng genommen auf das bestimmter Bereiche/Foren!).
ABER, jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung (ein demokratisches Prinzip was scheinbar nicht mehr allen gefällt), ob sie mehrheitsfähig ist entscheidet die Mehrheit. Solange zivilisiert gestritten wird ist es im Sinne des Demokratieverständnisses - das scheint bei manchem Forengeschrei (hier eher selten) völlig unter zu gehen.
Insofern: Bleib standhaft ThomZach wie Du (und so einige ander hier im Forum) es bisher auch immer getan hast!
Doch, find ich schon. Inwiefern steht es dem Leichtathleten eher als dem Paddler zu, Sendezeit zu bekommen? Ich vermute, dass der Paddler seinen Sport mit ähnlicher Begeisterung und Freude ausübt, wie der Leichtathlet. Was ist daran geschmacklos?

Klar gefällt es mir als Leichtathletem besser, wenn ich möglichst viel der eigenen Sportart sehen kann, aber deshalb mach ich doch andere Sportler nicht runter. Wenn's mich nicht interessiert, schaue ich halt weg, gehe laufen oder schaue in die angebotenen Streams und gut isses.