(02.06.2021, 16:06)frontrunner800 schrieb: Alle drei weiblichen, deutschen Laufstars, Lückenkemper, Klosterhalfen und Reh, mit allergrößten Hoffnungen ins Olympiajahr gestartet, um auf der Weltbühne der Leichtathletik für Furore zu sorgen, sind verletzt oder nicht startbereit, das ist schon bitter.Du hast dich also in der Vergangenheit wiederholt zum Training von Lückenkemper , Klosterhalfen und Schäfer kritisch geäußert , und nunmehr sind deine Befürchtungen nahezu zu 100% eingetroffen. Scheinst ja ein großer Spezialist in Sachen gesundes Training zu sein
Zu Lückenkemper, Klosterhalfen und dazugenommen noch Schäfer habe ich mich in der Vergangenehit wiederholt krtisch geäußert, was einigen befremdlich erschien. Leider haben sich meine Befürchtungen und Einschätzungen nahezu zu 100 % bewahrheitet und sind eingetroffen.
Nicht die Physis allein hat allen ein Strich durch die Rechnung gemacht, sondern insbesondere bei Lückenkemper und Schäfer scheint auch mental einiges im Argen zu liegen.
Es bleibt zu hoffen, dass sich alle schnell wieder erholen, und sie sehr bald an ihre alte Leistungsstärke anknüpfen und womöglich noch einen weiteren Leistungssprung machen.

Gute Besserung in vielerlei Hinsicht.