(29.05.2021, 11:08)vedo schrieb: Das hättest du auch schnell nachschauen können anstatt einfach nur dran zu glaubenich gehöre noch zu der Generation, die gelernt und bisweilen auch behalten hat und nicht immer sofort im Internet nach "Wissen" sucht, das ansonsten nicht vorhanden. https://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_L...aften_2017
Obwohl, sollte Klosterhalfen auftauchen, hat sie auch die Form für unter 15 Minuten. Ist sie sich wegen ihrer Form unsicher, läuft sie 2000 Meter im Feld und dann stiefelt sie ihr Tempo vorweg. Läuft Klosterhalfen, glaube ich nicht, das Krause die 5000 antritt. Spannend fände ich wenn Burkard und Krause die 5000 Meter laufen und Burghard versucht sich für die Vortagsniederlage über die Hindernisse zu revanchieren. Allerdings wenn Burghard die Hindernisnorm am Samstag noch nicht läuft, wird sie lieber Körner für ein weiteres Hindernisrennen sparen und nicht die 5000 laufen. Denise Krebs habe ich zugegebenermaßen nicht auf Sieg. Ist natürlich alles nur Spekulation, hinterher wird es dann doch ganz anders.