25.05.2021, 08:51
(24.05.2021, 21:47)Nanobot schrieb:Mit solchen Postings zieht seit einiger Zeit ein Ton in diesem Forum ein, der den gegenseitigen Respekt vor einander und vor unterschiedlichen Meinungen vermissen lässt. Wenn einem ein Posting oder der Poster nicht passt, kann man den Inhalt und zur Not den Verfasser durch entsprechende Einstellungen ignorieren.(24.05.2021, 20:47)muffman schrieb: Aber irgendjemand muss doch der/die Beste sein? Wieso hörst du nicht auf zu trollen? Untermauere deine Behauptungen doch bitte mit Argumenten, sonst ist keine Basis für eine Diskussion gegeben.Ist das gerade wirklich passiert ... ?
Ich bringe Argumente und du antwortest darauf mit so einem Rotzpost ohne selbst irgendwelche Argumente zu liefern ...
So etwas kann man sich nicht ausdenken. Hier ein Vorschlag von mir: Wenn du in Zukunft nichts beizutragen hast, spar dir die Zeit (eigentlich wollte ich "Spar dir die Zeit und Mühe schreiben", aber offensichtlich hast du dir bei deinem Kommentar keine Mühe gegeben).
Alle - nicht nur Nanobot - sollten meinen Hinweis bitte als Erinnerung an die hier geltende und bisher bis auf wenige Ausnahmen eingehaltene Nettikette betrachten! Ich werde dauerhaft keinen unflätigen und persönlich angreifenden Umgangston in diesem Forum akzeptieren und im Zweifel und bei wiederholtem Verstoß die Rote Karte ziehen!
Wo kämen wir denn da hin? Wenn jeder sagen würde, wo kämen wir denn da hin und niemand ginge, um zu sehen wohin man käme wenn man ginge...
www.lac-luebeck.de